Minimodul-Tag am AkadGym

Zum letzten Mal in diesem Schuljahr fand heute der MiniModul-Tag statt. Ein weiteres Mal konnten alle Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen einen spannenden Tag am AkadGym erleben.

Es jagten kleine Schatzsucher übers Schulgelände beim Geocaching oder bei der verschlüsselten Schnitzeljagd und große Künstler bewiesen ihr Talent bei „Street Art meets Poetry“. Der kleine Hunger zwischendurch wurde gestillt beim „English breakfast“ bevor einige spanische Lieder singend zu den französischen Sehenswürdigkeiten aufbrechen konnten. Die Einen staunten beim physikalischen Zauberworkshop während die Anderen erfahren haben, welche Rechte Kinder besitzen.

Ein spannender Tag voller Spaß und neuer Eindrücke war leider wieder viel zu schnell vorbei. Aber keine Sorge, der nächste MiniModul-Tag kommt bestimmt 🙂