Die 6a-Klasse gestaltet die Preisverleihung des Tags der Talente im Haus der Natur

Ein einzigartiges Engagement für die 6a-Kasse: Am 4. Juni durfte sie die Siegerehrung des Tags der Talente der Bildungsdirektion Salzburg aktiv gestalten. Als Einstieg rappten Benedikt Günther, Aldin Hodzic, Jannine Karlic und Larissa Kokeisl live den Rap der 6a „Heartfelt Wish“ – und das Publikum war begeistert!

Nach Ansprachen von Ehrengästen wurden die PreisträgerInnen und ZuschauerInnen souverän von drei Moderatorenteams (Bita Eslami & Tanja Oberreiter, Benedikt Günther & Clemens Zimmermann, Kadien Kent & Bastian Strohmer) durch die Veranstaltung geleitet. Auch die Preise wurden von unseren Moderatoren überreicht. Ein gelungener Nachmittag, an dem tolle Projekte zu Europa ausgezeichnet wurden!

Julia Landa