«

»

Feb 05

AKAD ON SNOW – Schikurs der 2E in Obertauern

Bei traumhaftem Wetter verbrachte die 2e eine Woche in Obertauern (19. – 24. Jänner). Hier einige Eindrücke von unserer tollen Schiwoche:

Der Schikurs war toll. Das Essen in dem Hotel war super. Besonders gefallen hat mir das Spielen im Schnee und natürlich das Schifahren. (Felix)

 An den Abenden haben sich die Lehrerinnen ein lustiges Programm ausgedacht. Wir haben viele verschiedene Spiele gespielt. Einmal sind wir raus in den Schnee gegangen und haben einen Gruppenwettbewerb („Wer baut den höchsten Turm?“) und eine Schneeballschlacht veranstaltet. Die Schiwoche war richtig toll und ich hatte sehr viel Spaß. (Jana)

Das Essen in Obertauern war richtig lecker, vor allem der Kaiserschmarrn hat mir sehr gut geschmeckt. Auch unsere Zimmer waren toll und die Betten sehr bequem. Am besten hat mir die Disco am letzten Abend gefallen. Wir haben sehr viel getanzt (sogar die Jungs!) und hatten eine Menge Spaß. (Laetizia)

Das Wetter war sehr schön, denn wir hatten jeden Tag wolkenlosen, blauen Himmel. Es ging sehr gut zum Schifahren und oft hatten wir die Pisten fast für uns allein. Es war eine wunderschöne Schiwoche. (Isabelle)