Wintersportwoche der 2a und 2b in Zauchensee

Ende Jänner fuhren die Klassen 2a und 2b gemeinsam auf Skikurs nach Zauchensee. Es war eine rundum gelungene Skiwoche, die nicht nur wegen der perfekten Pistenverhältnisse, sondern auch wegen der sehr angenehmen Stimmung in Erinnerung bleiben wird. Anbei findet ihr ein paar Eindrücke der Schülerinnen und Schüler:
Der tollste Abend war für mich … & warum?
  • Der Discoabend war besonders lustig, weil ich DJ sein durfte und wir sehr viel getanzt haben.
  • Der tollste Abend war für mich der Lotto-Totto Abend, weil wir da lustige Spiele gespielt haben.
In Erinnerung bleiben wird mir:
  • Die tollen Erlebnisse mit meinen Freunden.
  • Mir wird die ganze Skiwoche positiv in Erinnerung bleiben, weil einfach alles wichtig viel Spaß gemacht und die LehrerInnen waren super lustig und nett.
Diese Aussage habe ich mir gemerkt:
  • Ihr müsst aggressiv gegen den Schnee fahren. (Herr Prof. Rath)
Mein aufregenstes/lustiges/spannendes Erlebnis auf der Piste:
  • …war als ich das erste Mal auf der schwarzen Piste gefahren bin
  • …als ich im Funpark die größte Schanze gesprungen bin und NICHT hingefallen bin 🙂