Im Mixed- und Mädchenbewerb kämpften unsere jungen Teams um jeden Punkt.
Der Nachmittag war geprägt von spannenden Matches, lange Ballwechsel und tollen Aufschlägen. Die SchülerInnen sammelten viele neue Volleyballerfahrungen und zeigten starken Teamgeist.
Wir freuen uns auf die Rückrunde im März. ✨💪🏼🥰



























