«

»

Feb 09

Kunst für junge Menschen in Salzburg – Akad on Air im Jänner

“Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass man über Kunst und Kultur für junge Menschen in Salzburg so viel erzählen kann!”, so das Fazit nach der Produktion unserer Sendung. Dabei hätten wir noch viel mehr Ideen und Themen gehabt, aber das wäre sich in 30 Minuten nie ausgegangen. Das Akad on Air Team wollte in dieser Sendung nämlich wissen, wie es eigentlich um die junge Kunst- und Kulturszene in Salzburg steht. Alleine festzulegen, was für uns alles unter Kunst und Kultur fällt, hat ein bisschen gedauert und dann stellt sich die Frage, wo kann man als Jugendliche(r) am besten Kunst und Kultur erleben – wenn das wieder leichter geht 😊

Palm und Bita führen durch die Sendung. Hört sie nach unter:

Junge Kulturszene in Salzburg (Akad Air) | cba – cultural broadcasting archive